Kurzrezension,  Rezension

Golden von Clara Louise – Mehr als ein Lyrikband

„Golden – Vom Funkeln des Lebens“ ist nicht nur ein Gedichtband von @missclaralouise, es ist gleichzeitig auch Ratgeber, Wegbegleiter und Mitmachbuch für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben.

Auf 119 Seiten wechseln sich Gedichte, Denkimpulse und Schreibübungen für die eigenen Gedanken ab. Thematisch deckt Clara Louise alles von Liebe bis Einsamkeit ab.


Heimat in dir

Eines Tages findest du die Heimat,
nach der du dich sehnst,
und du wirst erstaunt sein,
wo du sie findest.

Clara Louise


Mir hat diese Mischung aus Gedichten und Denkimpulsen sehr gut gefallen, beim Lesen hat man das Gefühl, sich selbst etwas Gutes zu tun. Ein schöner Band für alle, die sich ihrer selbst (noch mehr) bewusst werden wollen! 🧡

Mehr Lyrikempfehlungen findet ihr übrigens in meiner Themenreihe Lyrik heute:

Hey und willkommen auf meinem Blog! Ich bin Sandra alias Frau Pastell, Buchbloggerin, Lektorin und Masterandin der Germanistik und Psychologie an der Universität Dortmund. Als Lektorin unterstütze ich dich beim Schreiben deiner Abschluss- oder Hausarbeit, korrigiere Rechtschreibung und Stil und gebe dir weitere Hilfestellung zum wissenschaftlichen Schreiben. Auf meinem Literaturblog Frau Pastell schreibe ich über meine Buchempfehlungen. Auch auf Instagram findest du mich unter dem Account @fraupastell. Ich bin gründungsinteressiert und nehme momentan an einem Gründungsprogramm zur Entwicklung einer eigenen Startup-Idee teil. Aktuell studiere ich im Master Deutsch, Psychologie und Bildungswissenschaften an der TU Dortmund und schreibe meine Masterarbeit zum Thema Literatur und Autorschaft im digitalen Zeitalter. Folge mir gerne auf Instagram oder LinkedIn und schaue für Wissenswertes und Themen aus der Literatur(-wissenschaft) regelmäßig in meinen Blog. Ich freu mich auf einen Austausch und eine Vernetzung mit dir!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert