Allgemein

Individuelle Bookstagram-Beratung für Hobby-Instagrammer*innen

Es geht nicht darum, DEN perfekten Account zu haben, sondern darum, einen Account zu haben, der perfekt zu DIR passt.

  • Du liest gerne Bücher und möchtest auf Instagram deinen eigenen Buchaccount erstellen und möchtest ein paar Tipps hierfür?
  • Oder hast bereits in deiner Freizeit einen Instagramkanal im Buchbereich und möchtest dich weiterentwickeln?
  • Du möchtest ein ehrliches und persönliches Feedback zu deinem Bookstagramaccount?
  • Oder wissen, wie man Buchrezensionen schreibt und Rezensionsexemplare bei Verlagen anfragen kann?
  • Du wünscht dir einen Austausch mit Gleichgesinnten und möchtest mehr Buchbegeisterte erreichen?
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Sandra-Doods-Frau-Pastell-1024x1024.jpg
Ich bin Sandra alias Frau Pastell und schreibe auf Instagram und meinem Blog über Literatur!

Dann bist du hier genau richtig!

Ich berate dich persönlich und kostenlos in einem Videotreffen (per Zoom oder Skype) zu deinem Instagramaccount, gebe ein individuelles Feedback und erarbeite mir dir Tipps und Ideen für einen erfolgreichen Bookstagramaccount. Es geht um dein Hobby und deine Leidenschaft für Literatur und wie du damit Menschen (besser) erreichen kannst. Es geht bei der Beratung NICHT um das Kaufen von Followern oder darum, wie man mit allen Mitteln und Tricks möglichst schnell viele Follower bekommt und den Algorithmus “austrickst”.

Ich möchte dir helfen, auf natürlichem Wege eine größere Reichweite zu schaffen und mehr Leute zu erreichen, die sich auch wirklich für deine Inhalte interessieren. Es geht also um ein organisches Wachstum, denn es bringt nicht wirklich etwas, am Ende viele Follower zu haben, die sich alle nicht für deinen Account interessieren und Spaß macht es so bestimmt auch nicht. Aber Spaß sollte es machen, denn für die meisten Bookstagrammer wie mich und dich ist das einfach ein schönes Hobby.

Wie kann ich mich für eine Bookstagram-Beratung anmelden?

Da ich die Bookstagram-Beratung für Privatleute und Bücherfreunde kostenlos und in meiner Freizeit anbiete, schaffe ich es nur, mich mit einem Account pro Monat intensiv und persönlich zu beschäftigen. Ich möchte mir dafür gerne die Zeit nehmen, dir ein ehrliches und hilfreiches Feedback zu geben. Wenn du gerne von mir beraten werden willst, dann schreibe mir einfach eine

Mail an: post@fraupastell.de

oder kontaktiere mich direkt auf Instagram unter @fraupastell .

Es kann sein, dass sich pro Monat mehrere Leute für die Beratung melden, daher lose ich aus Fairnessgründen immer am Anfang des Monats eine Person aus, die die Bookstagram-Beratung dann bekommt. Wenn du gezogen wurdest, dann vereinbare ich mit dir einen Termin für ein Videotreffen zu zweit per Zoom oder Skype in diesem Monat. Wenn du leider kein Glück hattest, dann versuche es doch einfach im nächsten Monat noch einmal.

Warum mache ich das?

Es macht mir einfach viel Spaß, auf Instagram aktiv zu sein, mich mit anderen Buchbegeisterten auszutauschen und mir immer wieder neue kreative Ideen für meinen Account auszudenken. Oft bekomme ich mit, dass andere Bookstagrammer den Spaß an ihrem Account verlieren, weil sie lange stagnieren und nur wenige Leute auf ihre Inhalte reagieren. Das kann sehr frustrierend sein, besonders, wenn man sich viel Mühe macht. Oft sieht man selbst den Wald vor lauter Bäumen nicht, da kann ein Blick von außen helfen. Kleine Veränderungen und Tipps reichen häufig schon aus, um deinen Account wieder ins Rollen zu bringen und ich freue mich einfach, wenn ich dir dabei helfen kann. Außerdem lerne ich so selber neue Leute kennen und kann sich mal ganz persönlich (per Videokonferenz) zu zweit zu treffen und einen schönen und produktiven Abend (oder Nachmittag) zu verbringen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.