Kontakt

Schön, dass du da bist! Über Anregungen, Ideen und Vorschläge freue ich mich immer sehr. Auch Feedback und Fragen beantworte ich jederzeit gerne.

Kooperationen und Rezensionsexemplare

Ich freue mich, dass du dich für eine Zusammenarbeit interessierst und bin gespannt auf deine deine Vorschläge oder Ideen per Mail an:

post@fraupastell.de

Zu Rezensionsexemplaren:

Auf Instagram stelle ich jedes Buch, das ich gelesen habe, in einer Kurzrezension vor. Auf meinem Literaturblog wähle ich lediglich einige Bücher zur längeren Buchbesprechung aus, die mir beim Lesen besonders aufgefallen sind. Für Rezensionsexemplare sage ich daher nach Absprache nur eine Besprechung auf meinem Instagramaccount zu, nicht jedoch auf meinem Literaturblog, da ich die Bücher für den Literaturblog erst während des Lesens auswähle.

Rezensionsexemplare und Kooperationen werden bei mir zur Transparenz immer zu Beginn eines Beitrags als solche gekennzeichnet. Der Inhalt des Beitrags und meine Meinung zum Buch werden dadurch natürlich nicht beeinflusst. Ich stelle hier ausschließlich meine persönliche und ehrliche Meinung zum Buch vor.