Lektorat

von Abschlussarbeiten

Frau am Schreibtisch schreibt am Laptop. Davor ein Zitat: Deine Arbeit ist wie ein roher Diamant: Ich schleife deinen Schreibstil, damit du mit deinen Inhalten glänzen kannst" Von Lektorat Frau Pastell

Deine Arbeit ist wie ein roher Diamant:

Ich schleife deinen Schreibstil, damit du mit deinen Inhalten glänzen kannst!

Lektorat Frau Pastell

Was bringt dir ein Lektorat:

Du hast sehr viel Zeit und Mühe in deine Abschlussarbeit invenstiert. Du bist mit Herzblut bei der Sache und zum Experten/zur Expertin deines Themengebiets geworden. Vor der Abgabe steht aber noch ein wichtiger Punkt auf deiner To-Do-Liste: Das finale Gegenlesen deiner Arbeit.

Jetzt heißt es, deine Arbeit souverän ins Ziel zu führen. Du hast eine große wissenschaftliche Arbeit geschrieben und es wäre schade, durch Rechtschreib- oder Formulierungsfehler wertvolle Punkte für deine Note zu verlieren. Denn auch die Rechtschreibung, Zeichensetzung und ein guter wissenschaftlicher Schreibstil gehen in deine Benotung ein.

Als studierte Germanistin helfe ich dir Fehler zu finden, die dir gar nicht bewusst sind oder die dir durch das wiederholte Lesen nicht mehr auffallen. Ein Lektorat erfordert viel Zeit, eine hohe Konzentration und gute sprachliche und wissenschaftliche Kenntnisse. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass durchschnittlich in jedem dritten Satz ein Fehler ist. Die meisten meiner Kunden bekamen nach dem Lektorat gute bis sehr gute Noten für ihre Abschlussarbeit.

Ein Lektorat zahlt sich in jedem Fall aus und hebt deine Abschlussarbeit auf ein höheres Niveau.

+ Du bekommst zudem ein persönliches Feedback von mir mit meiner Einschätzung deiner Stärken und Schwächen beim Verfassen wissenschaftlicher Arbeiten.

Deine Vorteile:

⭐ persönliche Betreuung

⭐hohes wissenschaftliches Niveau

⭐ direkte und schnelle Kommunikationswege

⭐Lektorat in nur 3-4 Werktagen (oder 24h)

Unsere Zusammenarbeit:

Bearbeitungszeiten von Bachelor- und Masterarbeiten:

3-4 Werktage Bearbeitungszeit[1]

Deine Abgabefrist steht unmittelbar bevor?

Eilaufträge:

48h-Aufschlag: 25%

24h-Aufschlag: 50%

Wochenend-Aufschlag: 100%
(Eingang bis Fr. 18 Uhr, Ausgabe bis Sonntag 18 Uhr)

[1] nach Zahlungseingang (Vorzahlung)

Kontaktiere mich für deinen Eilauftrag direkt via Whatsapp:

Meine Qualifikationen:

  • 5-jährige Lektorats-Erfahrungen mit wissenschaftlichen Texten (Bachelor-, Master- und Hausarbeiten, Studien)
  • 6-jährige Erfahrung als studentische und wissenschaftliche Hilfskraft an verschiedenen universitären Lehrstühlen (Korrektur von Abgaben, Tutortätigkeiten, Literaturrecherchen, Datenauswertungen in SPSS/Interact)
  • Masterstudentin der Germanistik und Psychologie (Notendurchschnitt 1,3 und Promotion ab 2023)
  • Mit Texten zu arbeiten ist meine absolute Leidenschaft. Nicht nur im Studium und bei der Lektoratsarbeit, auch auf meinem Literaturblog fraupastell.de beschäftige ich mich mit Büchern und Texten verschiedenster Sorten. Ich bin Jurymitglied eines Literaturpreises und lese pro Jahr 50-100 Bücher.

…mehr über mich findest du hier.